Koeln Logo
Schriftzug AG Heidekaul Heidekaul
Termine: Aktionen    Nachbarn    Anwohnertreffs

23.02.2018 Grünkohlessen

 

Zur Terminfindung


Anwohnertreff Heidekaul

Nachbargruppe Motto

Wir Heidekauler wollen uns 4x im Jahr treffen.


Wir wollen uns kennenlernen, gemeinsam eine Kleinigkeit miteinander essen, uns untereinander austauschen und dabei Vorschläge sammeln, unser Wohnumfeld und die Wohnqualität in der Heidekaul-Siedlung zu verbessern.

Treffen wollen wir uns immer freitags von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr im Tennisclub Arnoldshöhe. Wir haben die Zeit etwas später gelegt, damit nach Möglichkeit auch Berufstätige an den Treffen teilnehmen können. Zu den Treffen wird mit einem Info-Zettel eingeladen.

Die kleinen Gerichte sollen immer etwas Außergewöhnliches sein. Damit wir besser planen können, wird für die Teilnahme am Essen um eine Anmeldung bis ca. 14 Tage vor der jeweiligen Veranstaltung gebeten.

Für die Organisation hat sich Mirjam Arends aus dem Heidekaul 9 bereit erklärt. Sie sammelt auch die Anmeldezettel, die bis zum jeweiligen Termin bei ihr in den Briefkasten geworfen werden k├Ânnen.

Danke! Eure AG Heidekaul.