Koeln Logo
Schriftzug AG Heidekaul Heidekaul
Herbstreinigung_2012 Aktionen    Reinigung+Gartenfest  Reinigungsaktionen    Herbstreinigung_2012


Bilder

Herbstreinigung_2012

(PDF) Einladung


67. Reinigungsaktion im Heidekaul

Die AG Heidekaul bedankt sich bei allen Helfern.
Besonderer Dank gebührt Herrn Arends für die gesamte Vorbereitung der Aktion (Plakataushang, Containerbeschaffung und Einkauf des Grillgutes). Die Heidekauler danken Herrn Hoffmann, Herrn Class und Herrn Franken am Grill und Herrn Frank für die Getränkebeschaffung und -bereitstellung. Und es muss einmal gesagt werden: Vielen Dank Herr Peitsch für die seit Jahren – wie selbstverständlich – durchgeführte Geräteausgabe und -säuberung!

Durch Anklicken eines Bildes wird es vergrößert !

Das PopUp-Fenster des Bildes bitte immer schließen. Es bleibt sonst im Hintergrund !


Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview

Showview
   

Während der kleinen Grillfeier bedankte sich der Vorsitzende der AG Heidekaul für die zahlreiche Teilnahme an der Reinigungsaktion. Er gab die Gewinner des Fotowettbewerbs "Die vier Jahreszeiten im Heidekaul" bekannt.

In einem kleinen Resümee berichtete er zum Umbau der AG Heidekaul. Die Mitgliederversammlungen wurden in den letzen beiden Jahren von zeitraubendem Ballast befreit. Künftig soll nur noch eine Sitzung im ersten Quartal eines Jahres durchgeführt werden. Die ein wenig militärisch organisiert anmutende Vorstandsarbeit wurde in ein teamorientiertes Handeln verwandelt.

Wie aus zwei Rundbriefen in diesem Jahr zu entnehmen war, hat die AG Heidekaul dringend nach neuen Mitgliedern in der AG Heidekaul und im Vorstand gesucht. Frau Christiane Rosenboom und Hans-Dieter Denker konnten als neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden. Mit Einführung des neuen Konzeptes ist damit auch ein Generationswechsel eingeleitet worden.

In das Team Heidekaul kann sich jeder Nachbar aktiv einbringen. Es ist besser, die Flamme einer gelebten Nachbarschaft, das Miteinander und die Hilfe im Notfall weiterzutragen als die Asche von Nachbarschaftsstreitigkeiten, schlechter Laune und Isolation zu bewahren.

Seitenanfang